· 

Die Ernte ist eingebracht!

Liebe Leute,

wir haben es auch in diesem Jahr geschafft und eine erfogreiche Ernte eingefahren. Nur Dank vieler fleissiger helfer konnte unser guter Apfelsaft geerntet und gepresst werden. Ohne Hilfe war und ist auch die Kartoffelernte nicht denkbar.

An dieser Stelle ganz vielen Dank an alle Helfer!

 

Nun können wir euch Kartoffeln und Apfelsaft anbieten, Lammfleisch und Wurst kann ab sofort vorbestellt werden.

Wollt ihr die neuen Felle ansehen? Kommt vorbei!

 

Gotlandwolle wird es in den nächsten Tagen auch geben. Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld.

 

Marcus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Marcus und Mechthild Ehrler, Reifland, Dorfstraße 30,

09514 Pockau - Lengefeld

info@ehrlerhof.de - Steuernummer: 228/215/00153

EG Kontrollnummer: DE-ÖKO-021

Download
aktuelle Öko-Bescheinigung
DE-SN-021-3795-A_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB