· 

Die ersten Lammfelle der Saison

Ich habe einige Lammfelle in Schweden gerben lassen und herausgekommen sind wunderschöne Lamfelle in bester Schweden-Qualität.
Das bedeutet aber noch nicht das Ende der Fahnenstange, im November erwarte ich, rechtzeitig vor Weihnachten, weitere Felle vom Gerber zurück.

Natürlich und endlich: die Gotlandschafwolle ist wieder da!
Schaf- und Lammwolle sind wie gewohnt in verschiedenen Abpackungen

Zudem, um die Sache rund zu machen, gibt es auch wieder unseren leckeren Bio-Streuobst Apfelsaft und frische Bio-Speisekartoffeln.

 

Möchten Sie uns einmal besuchen und auswählen? Kein Problem, wir vereinbaren einen Termin per E-Mail und schon geht´s los!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maria Becker (Dienstag, 31 Oktober 2023 19:29)

    Ich habe Lammwolle und ein Lammfell bestellt, wohin soll ich das Geld überweisen?

  • #2

    Marcus (Mittwoch, 01 November 2023 07:56)

    Ich habe Ihnen eine Mail gesendet.

    Viele Grüße!

Marcus und Mechthild Ehrler, Reifland, Dorfstraße 30,

09514 Pockau - Lengefeld

info@ehrlerhof.de - Steuernummer: 228/215/00153

EG Kontrollnummer: DE-ÖKO-021

Download
aktuelle Öko-Bescheinigung
DE-ÖKO-006.276-0061227.2024.001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.9 KB